Über mich

Hallo =)
Ich heiße Christine, Spitzname Tine, bin 27 Jahre alt und studiere in Bayern. Zu meinen Hobbys zählen das Lesen, die Fotografie und kreativ zu sein. Außerdem liebe ich die Natur und schaue gerne Serien.


Seitdem ich lesen kann bin ich eine absolute Leseratte. Bücher bedeuten mir sehr viel, denn sie sind seit Jahrzehnten hinweg für mich treue Begleiter und gute Freunde =) In meiner Jugend habe ich so viele Bücher verschlungen, dass meine Mama gar nicht mehr hinterher kam, mir neue Bücher zu geben :‘D Mittlerweile ist auch mein Regal überfüllt und ich träume von einer kleinen Leseecke. Ich lese hauptsächlich Liebesromane, Romane, Dystopien und Jugendbücher. Mittlerweile habe ich mich von (Jugend-)Fantasy und Thrillern etwas entfernt, trotzdem lese ich alle Bücher, die mich interessieren – außer Erotik und Krimis. 

Ich bin ein Potterhead und habe mich unsterblich in Fantastic Beasts und Newt verliebt. Meine absoluten Lieblingsautoren sind Nicholas Sparks, Adriana Popescu und Teri Terry. Außerdem lese ich weiterhin auch sehr gerne die Bücher von Jennifer Benkau, Thomas Thiemeyer, Colleen Hoover, Susanna Ernst und Kate Morton. Diesen Blog habe ich 2012 erstellt um noch mehr Austausch mit anderen Bücherwürmern zu erhalten. Leider hab ich die letzten Jahre nur selten gebloggt, was sich nun aber ändern soll. In diesem Sinne: Viel Spaß auf meinem Blog!


Kommentare:

  1. Hallo,
    Schön habt ihr es hier auf eurem Blog :) Ich werde in Zukunft wohl öfter mal hier vorbeischauen.
    Über einen Gegenbesuch würde ich mich natürlich auch freuen.Ich bin nun auch Leser bei euch. ;)

    Liebe Grüße
    Resa Welt

    http://resas-welt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =) Werde bei euch 3 auch gleich noch vorbeischauen ;)

      Löschen
  2. Hallo Tine,

    ich folge Dir zwar schon etwas länger, aber dieses Mal wollte ich nicht einfach verschwinden, ohne Grüße da zu lassen:

    Also - liebe Grüße ☺

    Silke von http://worldofbooksanddreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen