Dienstag, 23. Februar 2016

{Neuzugänge} Das Jahr des Taschenbuchs #2

Hallo ihr Lieben,


die Bloggerinnen von Die liebe zu den Büchern und Kielfeder haben eine tolle Aktion gestartet:


Die Verkaufszahlen von Taschenbüchern gehen immer mehr zurück. Deshalb wollen wir pro Monat mindestens ein Taschenbuch neu kaufen (Hardcover und gebrauchte Bücher sind natürlich trotzdem noch erlaubt ;) ).


Eigentlich wollte ich Anfang des Monats nach der Klausur in den Buchhandlungen stöbern und mir ein Buch für die Aktion mitnehmen. Dabei habe ich allerdings einige Mängelexemplare entdeckt und wollte dann nicht noch ein Buch kaufen. Deshalb habe ich nun beim Knaur-Verlag bestellt, weil ich Babylon von Thomas Thiemeyer vorbestellen wollte.


Deine Seele in mir von Susanna Ernst habe ich dann zusätzlich in den Warenkorb. Ich hab im Dezember Immer wenn es Sterne regnet (Rezension) gelesen und bin seitdem so begeistert von Susanna Ernsts Schreibstil und Ideen, dass ich nun total gerne auch noch ihre anderen Bücher lesen möchte.




Eine Liebe größer als das Leben
Matt hat den gewaltsamen Tod seiner geliebten Amy nie verwunden. Nie mehr hat er seitdem einen anderen Menschen richtig nah an sich herangelassen.
Doch als er viele Jahre nach Amys Tod auf die eigenwillige Julie trifft, ist er entgegen seiner Art sofort zutiefst berührt und fasziniert. Denn Julie erinnert ihn an Amy – so sehr, dass Matt langsam anfängt, an Wunder zu glauben

Quelle








Welche/n Autor/in habt ihr das letzte Mal entdeckt?
Eure Tine =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Ich freue mich über jeden Kommentar und den Austausch mit dir!