Donnerstag, 15. August 2013

{31 Tage - 31 Bücher} Tag 15

Hallo!

Wow, Halbzeit. Ich hoffe, ihr findet die Posts und meine Antworten interessant?




Frage:
Mit welchem Buch versuchst du Lesemuffel zum Lesen zu überzeugen?


Antwort:
Natürlich mit einem meiner Lieblingsbücher. Außerdem sollte es vielleicht nicht zu dick sein, sonst sind die Lesemuffel total abgeschreckt :D Ich würde Harry Potter wählen, das gefällt doch so ziemlich jeden! Hab noch nie davon gehört, dass jemand die Bücher gelesen und nicht toll gefunden hat. Außerdem gefällt das nicht nur Fantasy-Leser...?

(C) Carlsen-Verlag

Und ihr?



Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Ich freue mich über jeden Kommentar und den Austausch mit dir!