Mittwoch, 14. August 2013

{31 Tage - 31 Bücher} Tag 14

Halloohooooo =)


 


Frage:
In welches Buch würdest du gerne komplett eintauchen und dort leben?

Antwort:
Zuerst dachte ich mir "omg, keine Ahnung!", aber als ich zu meinem Bücherregal schaute, fiel mir "Die Chroniken von Narnia" ins Blickfeld. Ohjjaaa, wer würde nicht gerne Aslan treffen oder all die Abenteuer erleben? Es wär bestimmt richtig toll mit den vielen Tieren zu reden =)

 
In welchem Buch würdet ihr gerne mal leben?

Eure Tine

2 Kommentare:

  1. Ich hab zwar Höhenangst aber die Welt von Steamed würde ich gerne Mal entdecken...
    Lg Lina :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Steamed? Das kenn ich gar nicht. Ist das ein engl Buch? Muss gleich mal schaun....

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Ich freue mich über jeden Kommentar und den Austausch mit dir!