Sonntag, 2. Juni 2013

[Monatsstatistik] Mai

 


Linna singt
werde ich, glaube ich, nicht rezensieren
ich wüsste nicht was ich außer "Die Atmosphäre des Buches erinnert mich sehr an Saeculum" schreiben sollte :D


Das Lächeln der Frauen
Rezi

 
Bitterzart
Rezi


    Sunday Girl
Rezi


Entschuldige, ich liebe dich
Rezi


    
Das Labyrinth erwacht



∑ Seiten 1.974

Seitenzahl pro Tag: ~ 63,68 Seiten

Seitenzahl pro Buch: 394,8 Seiten

Δ SuB: +9 (+ 1 Hörbuch)

 
Welche Bücher habt ihr diesen Monat gelesen?
Mir ist gerade aufgefallen, dass auf amazon, thalia etc. als Seitenzahl eines Buches immer alle Seiten inclusive Danksagung etc. gezählt werden. Ich nehme aber für die Statistik immer die Seiten, auf denen es wirklich um die Geschichte geht. Welche nehmt ihr?
 
Eure Tine

2 Kommentare:

  1. Ich nehme auch immer die Zahl von Amazon. Dann muss ich nicht nochmal alle Bücher hervorkramen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schreibs mir immer gleich nachm Lesen auf
      War voll geschockt, find des irgendwie komisch...

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Ich freue mich über jeden Kommentar und den Austausch mit dir!