Dienstag, 2. April 2013

[Tag] Der Top 3 - Tag

Hey ihr Lieben!

Ich wurde von der lieben Svenja (Real Booklover) getaggt. Und zwar geht es um diesen Tag:





Deine Top 3 der...faszinierendsten Gegenspieler

  1. Neferet (House of Night) 
  2. Libatique (Asche & Phönix)
  3. Ty (Ich wünschte, ich könnte dich hassen)
Deine Top 3 der...Nebencharaktere, die sympathischer sind, als der Protagonist/die Protagonistin (alternativ auch einfach sympathische Nebencharaktere)
  1.  Jacob <3 (Twilight)
  2. Lykee (Goldmarie auf Wolke 7), kann gar nicht verstehen, warum Marie sie so negativ darstellt! 
  3. ?
Deine Top 3 der... Bücher mit toller Idee und furchtbarer Umsetzung
  1. P. S. Ich liebe dich
  2.  teilweise House of Night
  3.  Sehen wir uns morgen?
Deine Top 3 der.... besten Film-Soundtracks
  1. Twilight
  2. Nur mit dir (Buch: Zeit im Wind)
  3. ?
Deine Top 3 der... vorhersehbarsten Bücher

  1. Soul Screamers 1 - Mit ganzer Seele (aber nicht alles)
  2. ?
Deine Top 3 der... nervigsten Schauspieler
  1. Robert Pattinson *ahhhrg*
  2. ?
  3. ?
Deine Top 3 der Websites, auf denen du am häufigsten unterwegs bist

  1. Facebook
  2. Blogger.com
  3. meine Lieblingsblogs♥ & einige andere
Soo, das wars. Manchmal sind mir keine 3 eingefallen, mir fällt oft vieles erst hinterher ein =/ :D

Ich tagge:
Butterblümchen von Butterblümchens Bücherkiste
Moni von Süchtig nach Büchern (machst du überhaupt Tags^^?)
Lyrica von Wortszenerie

Liebste Grüße
Eure Tine

2 Kommentare:

  1. Hey Tine :)
    Danke fürs taggen, ich werde den in den nächsten Tagen auf jeden Fall machen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hey Tine,

    oh, das muss ich noch überlegen. Manche Fragen sind echt kniffelig ;) Mal schaun, ob mir noch was einfällt.

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Ich freue mich über jeden Kommentar und den Austausch mit dir!