Challenges

>Mit einem Klick auf das Foto kommt ihr auf meine Challengeseite



Lies dich nach Hogwarts
http://buchstabengefluester.blogspot.de/p/blog-page_30.html?m=1
01.10.2017 - 31.12.2017




Königskinder
http://buchstabengefluester.blogspot.de/p/challenge.html
15.10.2017 - 15.01.2018






Kommentare:

  1. Klar kannst du noch an meiner Märchenchallenge teilnehmen. Der Einstieg ist ja, wie gesagt, jederzeit möglich ;)

    Ich trag dich gleich auf der Teilnehmerliste ein.

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Schön, daß Du bei meiner Regenbogen-Challenge dabei bist - aber es sind 12 Farben ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, habs gleich ausgebessert =)

      Löschen
    2. Wo finde ich denn die gelesenen Bücher zur Regenbogenchallenge?

      Löschen
    3. wenn man auf dem Bild der Challenge klickt, kommt man zu meiner Fortschrittseite. Für deine Challenge habe ich sie jedoch noch nicht einrichten könnnen, da ich Ende Jan - Anfang März wg Prüfungen kaum Zeit hatte, dann war ich am WE noch auf der LBuchmesse...
      Jezz hab ich aber Semesterferien (juhuuu!) und nichts mehr "großes" vor und werde bald die Fortschrittseite erstellen können, muss auch noch so einige Rezis nachholn
      als spätestens Ende dieser Woche ist sie da =)

      Löschen
  3. Wow du meine Güte, da hast du dir was vorgenommen! Ich mache derzeit an einer SuB-Challenge teil, habe mir bei goodreads das Ziel gesetzt 100 Bücher zu lesen und mache beim Tintenhain an der Leserpreis Challenge 2013 mit. Philip von Philips Welt plant noch eine Fantasy-Challenge aber die startet erst im April.

    Ich glaube noch eine würde mich überfordern ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihii, ich fand die alle so interessant, und viele Bücher gehen ja auch für mehrere Challenges. Ich schau einfach mal, wie viel ich schaffe... =)

      Löschen
  4. Hey,
    du hattest dich ja für meine Jugendbuch-Challenge angemeldet. Ist das noch aktuell oder soll ich dich streichen?
    http://lesemomente.blogspot.de/2013/12/jugendbuch-challenge-start-und.html
    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen