Donnerstag, 8. März 2018

{Challenge} Kampf um Demora #2

Hallo,


habt ihr schon von Vertrauen und Verrat von Erin Beaty gehört, das bald bei Carlsen erscheint? Im Rahmen der Aktion von Ava, Alina, Julia, Jill und Yasmin möchte ich euch heute mein Ergebnis der zweiten Aufgaben zeigen. Hier kommt ihr zu der ersten Aufgabe und den meiner Ansicht nach fünf stärksten Protagonistinnen und einem Protagonisten.
 

Aufgabe 2:  Stelle das Cover „Vertrauen und Verrat“ in Form eines Fotos nach.
Für mich strahlt das Cover Zerbrechlichkeit und Gewalt aus.
Das Cover ist hell, hat viele Ornamente und eine verschnörkelte Schrift. Das Mädchen hat ein weißes Kleid an, das ein Hochzeitskleid sein könnte. Im Gegensatz dazu sind ihre Hände gefesselt und zu Fäusten geballt. Ohne das Buch gelesen zu haben, finde ich, dass es gut zum Inhalt passt, da Sage zwangsverheiratet werden soll.
Und genau diese zwei Dinge habe ich versucht in meinem nachgestellten Cover auch anzusprechen.

https://www.carlsen.de/sites/default/files/styles/layer_480/public/produkt/cover/9783551583833.jpg?itok=IkjEwK_6 

Wie findet ihr es?

2 Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Ich freue mich über jeden Kommentar und den Austausch mit dir!