Dienstag, 31. Oktober 2017

{Aktion} Lies dich nach Hogwarts: Diese Bücher nehme ich mit

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch im Rahmen der Challenge
die 5 Bücher zeigen, die ich mit nach Hogwarts nehmen würde.


Zuallerst kommt natürlich Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind in meinen Schrankkoffer. Als großer Newt Scamander -Fan und Hufflepuff ist es natürlich ein Muss ;)


Dann möchte ich gerne Lieblingsmomente und -gefühle von Adriana Popescu einpacken. Die beiden Liebesromane sind einfach so wunderschön, mit tiefen und vielschichtigen Protagonisten und dem, was im Leben von Bedeutung ist. Absolute Herzensbücher!

Mein bester letzter Sommer kommt auch mit, aber nicht nur, weil mir der Roman so unglaublich gut gefallen hat. Anne Freytag vermittelt hier, dass man auch mal was wagen soll und vor allem nicht warten, bis man irgendwann seine Träume verwirklicht. Das finde ich so wichtig und ich hoffe, dass ich mir dies in Hogwarts immer wieder bewusst sein werde.

https://www.instagram.com/tine_buchstabengefluester/

Zu guter letzt würde ich noch ein Buch von Nicholas Sparks mitnehmen, da ich seine Bücher auch sehr liebe und sie zu den wenigen gehören, die ich rereaden kann. Da ich schon für die Messe die Qual der Wahl hatte (zum Signieren, was aber leider von Seiten Heyne überhaupt nicht funktioniert hat), entscheide ich mich für Kein Ort ohne dich - ein Roman voller Herzschmerz und Liebe =)

Welches Buch würdet ihr auf jeden Fall mit nach Hogwarts nehmen?
Wir sehen uns im Hogwartsexpress! *Schrankkoffer aus die Tür wuchte

Eure Tine =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen