Freitag, 24. Juni 2016

{Aktion} Mein SUB kommt zu Wort #3

*megalauter Knall, da SUB in sich zusammenfällt
SUB: omg, es ist der 24.!!!! O.o
Tine: Ähhh jaa.... *überleg ob sie nen Geburtstag vergessen hat
SUB: Der 20. ist schon vorbei!!!! *weinerlich werd
Tine: *Pause... ja, uuuund??
SUB: AnnasSUBAktion!! *kreisch
Tine: Ach du sch-
SUB: Pieeeeeeeeep! 


*SUB & Tine zum Laptop hecht
eine wunderbare Aktion von Annas Bücherstapel
Huhu ihr Lieben,
ja ähm *hust, ich lass es mir nicht nehmen, deshalb:


1. Wie groß/dick bist du aktuell (Du darfst entscheiden, ob du nur Print oder eBook & Print zählst)
Ähhhh... *verstohlen die SUBWage hinter sich schieb
Also, im Mai habe ich ein Buch abgenommen und diesen Monat sind schon einige neue Schätzchen dazugekommen *bestimmte Bücher liebevoll anblick. Also.... äh.... mehr als letztes Mal *zu Tine schiel. *flüster: Genaueres verrate ich euch im August, Tine hat im Juli ihre Prüfungen und ich möchte sie jetzt nicht noch mehr deprimieren ;)


2. Wie ist die SuB-Pflege bisher gelaufen – zeige mir deine drei neuesten Schätze! 
Das sind *auf sich selbst blick, du *auf Buch zeig, du *auf anderes Buch zeig,*uuuund du auch! *auf 3. Buch zeig.

*Rebellion tritt laut und selbsticher vor: Das Feuerzeichen #2 hat Tine bei Avas Bookwonderland gewonnen und sich riesig darüber gefreut, da sie Band 1 total gerne gelesen hat.
*Ein Hauch von Schicksal dahinter vortret: Das hat Tine im Überraschungspäckchen von Mein Buch, meine Welt erhalten. Ein absolutes Wunschbuch! Klingt ja auch echt toll: Mit einem Piraten zwangsverheiratet werden, sich in ihn verlieben und dann von anderen Piraten entführt werden und für ihren Mann kämpfen... *verschluck. Tine: Hey, das war jetzt aber nicht ironisch gemeint, oder? SUB: *kicher neeeeee. Tine: :P
*Winternachtssonne schwitzend vortret: Hach ja *mit verklärten Augen auf Buch guck. Tine mag den Vorgänger Sommernachtswende, den man aber nicht zwingend davor lesen muss *hehe, und freut sich schon sehr auf das Buch. Seit es erschienen ist, möchte sie es lesen, aber die Uni nä...! Jetzt musste es aber unbedingt gekauft werden, sonst hängt es noch Jahre auf der Wunschliste fest *stolz auf seine Überredungskünste


3. Welches Buch hat dich als letztes verlassen, weil gelesen? War es eine SuB-Leiche, ein Reihen-Teil, ein neues Buch oder ein Reziexemplar und wie hat es deinem Besitzer gefallen (gerne mit Rezensionslink)? 
Ohhhh ♥. Das war ein wunderbares Wanderbuch. 5 Tage, die uns bleiben hat Tine durch ein tolles wld-Mitglied zum lesen erhalten und was soll ich sagen? Anfangs empfand sie es als gutes 4-Sterne-Buch aber mit jeder Seite war sie emotional immer mehr gefangen, hatte ab und zu Tränen in den Augen und musste beim Epilog dann sogar weinen, wodurch ich zuerst total erschrocken war, aber Bücher.... ♥ *hach - nein, ich bin gar nicht selbstverliebt *zwinker
Die Rezension ist übrigens schon geschrieben, muss nur noch in den nächsten Tagen drübergelesen und veröffentlicht werden...

4. Lieber SuB, hast du dein Wohlfühlgewicht erreicht oder möchtest du lieber zu- oder abnehmen? (Frage von meiner Tine *stolz)
Tine hat ja ein Wohlfühlgewicht von ca. 50 - nein, nicht ihr Gewicht, sondern meins! Komisch, nä? Fühlt sich wohl wenn ich ein bestimmtes Gewicht habe... kapier ich einfach nicht! Mein Wohlfühlgewicht sind zwischen 150 und 200 Bücher. Haha, hab gerade aus Versehen noch ne "0" drangehängt, hättet mal Tines Gesich sehen sollen! *sich lachend krümm. Bin momentan echt zufrieden mit meinem Gewicht *liebevoll jedes Buch anguck, aber hätte auch nichts dagegen etwas abzunehmen - oder auch zuzunehmen, haha! :D

Hach ja, das wars schon wieder für heute. *sich in Regal flätz. Ich hätte bitte gerne eine Hängematte, Tine! Tine: *vorher-gibts-nen-gemütlichen-Lesesessel-für-mich murmel

Bis nächsten Monat! *Rotstift zück und den 20. in Tines Kalender vollmal
*Tine kriegt große Augen: Heeyyyy!!
SUB: Nix hey, tschau bis bald meinste ;)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Tine, hallo Tines SuB!

    Die Neuzugänge sidn wirklich toll..."Ein hauch von Schicksal" habe ich auch auf meiner Wunschliste. Auf deine Rezension dazu und natürlich auch auf "Fünf Tage die uns bleiben" bin ich schon sehr gespannt. Es ist immer wundervoll zu lesen, wie Leser eine Geschichte mitreißen kann. :D Hoffentlich ist das Büchlein auch für mich was. ;)
    Ich wünsch euch ein schönes Lesewochenende!

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Rezension zu "Fünf Tage, die uns bleiben" ist jetzt online. Ich denke schon ;) Wenn du auch emotionale Bücher gerne magst...

      Löschen
  2. Hallo ihr zwei Lieben

    Ihr seid ja total süss und habt ein wunderbares Verhältnis zueinander. Mein SuB und ich arbeiten mit einer Therapie daran, dass wir netter miteinander umgehen :-)

    Ganz liebe Grüsse
    Livia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu =)
      Hihi, Danke! Mittlerweile schon, was ich nur Anna und AnnasSUB zu verdanken habe *Tine liebevoll anlächel
      Ach, das wird schon! DU musst nur deine Einstellung zum SUB ändern, dann liebt er dich auch, hehehe ;)
      lg TineSUB

      Löschen
  3. Huhu Tine-SuB :),

    hach ihr beiden... da bekomm ich ganz wellige Seiten vor Rührung *schnief*. Meine Conny tippt auch abends immer ganz aufgeregt noch das Grundgerüst für mich ein, damit ich schnell noch meine Wörter in den Beitrag tippen kann :D. Sie macht es auch immer auf den letzten Drücker, aber meckert dann wenn ich zu ausschweifend werde *pah*!
    Euer Wohlfühgewicht hatte ich vor Jahren auch mal *in Erinnerungen schwelg*, aber man wird größer, bekommt mehr Bücher und wächst über sich hinaus. So ist das nunmal wenn man ein 'großer SuB' wird :D.

    Noch einen Tipp damit Tine dich nicht wieder vergisst den Beitrag schreiben zu lassen: Stapel dich doch am Abend davor vor ihrem Bett/ ihrer Tür/ ... und lass sie erst raus wenn du fertig tippen durftest. Klappt garantiert! ... Ich spüre böse Blicke im Nacken, ich muss aufhören! Tschüüüüs ♥

    LG Conny-SuB

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ausschweifend? Kann ich auch nicht verstehen, die Fragen sind immer vieeel zu schnell beantwortet...
      Joa, ich bin ja ein junger Erwachsener, vlt wachse ich ja auch noch *laut loslach; *Tine zusammenzuck
      Ohhh, gute Idee! Danke... dann darf ichs nur selbsts nicht verschwitzen.
      lg TineSUB

      Löschen
  4. Hahaha....Ich hab gerade fast meinen SuB umgehauen...Du bist eine Wucht...und das meine ich nicht wegen deines sympatischen Umfangs ;-)...Ich hab gleich mal Check24 aufgemacht und geschaut ob SuB Kreditwürdig sind...aber...ich glaub da müssen wir verdammt harte Geschütze aufbauen und die charismatischsten von uns vorschicken....Wobei...warum sollen wir das erledigen?? Unsere Mitarbeiter *hüstel* *räusper* Besitzer müssen wir so manipulieren, dass sie denken es wäre ihre Idee..da werden sich auch noch geeignete Kameraden in unseren Reihen finden..und ausserdem machen auch die anderen Besitzer gute Arbeit...sie Rezensieren so tolle Kollegen, dass meine SuB-Tante ihre Wunschliste fleissig gefüllt hat....also läuft...Bis bald....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, da hast du Recht! Dann such ich jetzt mal nach Artikeln und Büchern übers Überreden und manipulieren ;D

      Löschen
  5. Sehr toller Beitrag!
    Viel Erfolg mit deinem Sub. ;)

    Liebe Grüße
    Sani

    AntwortenLöschen