Montag, 14. März 2016

{Blogtour-Ankündigung} Über das Leben

Hallo ihr Lieben,


der Arena-Verlag und 15 Bloggerinnen und Blogger haben eine tolle Tour unter dem Motto Über das Leben geplant. Was so besonders daran ist?




14 andere Blogger und ich stellen euch nicht nur eines, sondern 3 Bücher gleichzeitig in einer Tour vor. Es handelt sich um Als wir unendlich wurden von Carrie Firestone, Alba & Seven von Natasha Ngan und Das Spiel der Wünsche von Maggie Lehrmann. Diese 3 Bücher behandeln alle wichtige Komponenten des Lebens. Wenn ihr mehr erfahren wollt, dann schaut ab morgen auf folgenden Blogs vorbei:



- 15.03: About Books 
Das Spiel der Wünsche

- 16.03.: Damaris liest
Als wir unendlich wurden

- 17.03.: TheWonderlandBooks 
Alba & Seven

- 18.03.:Manjas Buchregal 
Als wir unendlich wurden

Alba & Seven

Das Spiel der Wünsche

- 21.03.: hier bei mir ;)
Alba & Seven

- 22.03.: Umblättern 
Das Spiel der Wünsche

- 23.03.: Schmökereck 
Als wir unendlich wurden


- 24.03.: Selection Books
Das Spiel der Wünsche
 
- 25.03.: Skyline of Books 
Das Spiel der Wünsche

- 26.03.: Secrets of Nobody 
Alba & Seven

- 27.03.: Caro's Tipp 
Als wir unendlich wurden

- 28.03.: Sarahs Bücherwelt 
Als wir unendlich wurden

- 29.03.: Uwes-Leselounge
Alba & Seven


Ich wünnsche euch viel Spaß bei der Tour!

Eure Tine =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Ich freue mich über jeden Kommentar und den Austausch mit dir!