Samstag, 23. November 2013

{Tag} Stadt, Land, Fluss

Hey ihr Lieben,

auf Youtube gibt es immer so tolle Tags von Booktubern. Dort habe ich auch den Stadt-Land-Fluss-Tag von Mandy Booknerd entdeckt. Eine sehr sympathische Booktuberin!





Regeln:
Suche ein Buch das mit dem ersten Buchstaben deines Vornamens beginnt zu den Rubriken: Autor, Titel, Name (einer Hauptfigur), Ort (an dem sich die Geschichte abspielt) & Verlag
Da sie dazu ein Gewinnspiel gestartet hat, kann man auch Punkte sammeln.
 
T wie Tine:
Autor: Thomas Thiemeyer
Titel: Tote Mädchen lügen nicht
Name: Thomas (Die Auserwählten im Labyrinth)
Ort: Tulsa (HoN)
Verlag: Thienemann-Verlag

Ich tagge diesmal niemanden, da ich momentan keine Zeit zum Verlinken und benachrichtigen habe. Beim nächsten Mal wieder! ;) Es darf aber gerne jeder den Tag machen, der will.

Schönes Wochenende!
Eure Tine

1 Kommentar:

  1. Vielen lieben Dank für mitmachen :D
    Ich kann dir jetzt schon sagen dass du unter den Gewinnern bis ;)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Ich freue mich über jeden Kommentar und den Austausch mit dir!