Donnerstag, 8. August 2013

{31 Tage - 31 Bücher} Tag 8

Hey =))








Frage:
Ein Buch, dessen Cover Dir zu fad ist.

Antwort:
Hier wusste ich gleich, welches Buch ich auswählen würde. Und zwar "Das Labyrinth erwacht" von Rainer Wekwerth. Erstens verstehe ich gar nicht, was das Cover mit dem Buch zu tun haben soll und zweitens finde ich das Cover ganz schön einfallslos. Es erinnert mich mit den Löchern an einen Käse. Etwas aufgepeppt wird es durch das dunkle Grün und das etwas grelle Rot und die winzigen Personen in den Löchern. Aber schön und herausstechend aus vielen Covern ist etwas anderes!

 


Wie gefällt euch dieses Cover?

Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Ich freue mich über jeden Kommentar und den Austausch mit dir!