Dienstag, 20. August 2013

{31 Tage - 31 Bücher} Tag 20

Hallo!!

Wie gefällt euch die Aktion?





Frage:
Beschreibe das Cover deines jetzigen Buches ohne den Titel zu verraten.

Antwort:
Im unteren drittel des Buches ist ein Schwimmreifen zu sehen, in dem der Titel des Buches und der Name der Autorin geschrieben sind. Darüber sieht man Chucks, die auf einem Steg stehen und darunter hellblaues Wasser mit leichten Wellen.

Es ist leider kein bekanntes Buch, ansonsten hätte ich auch raten lassen um welches es sich handelt ;) Aber vielleicht kennt ja doch jemand das Buch und hat es schon gelesen?

 
Eure Tine

1 Kommentar:

  1. Ich finde die Aktion sehr cool und die Fragen sind jeden Tag interessant.
    Wie heißt denn das Buch? *neugierig und komm nicht drauf*

    LG
    Micha

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Ich freue mich über jeden Kommentar und den Austausch mit dir!