Montag, 19. August 2013

{31 Tage - 31 Bücher} Tag 19

Hallo.



Frage:
Mit welchem Satz beginnt dein jetziges Buch?

Antwort:
"Ivan Rasmussen schwenkte den letzten Rest Kaffee in seiner Tasse herum, sah am Bug seines Schiffes vorbei zu dem abschüssigen grünen Gras von Camden Harbor hinüber und fragte sich zum hundertsten Mal in den vergangenen zwei Stunden, was, zum Teufel, mit seiner Köchin passiert sein mochte."
Liebe über Board von Janet Evanovich
 
 
 
Ganz schön langer Satz :D


Welches Buch lest ihr gerade?


Eure Tine

1 Kommentar:

  1. Mein Buch beginnt mit diesem Satz:
    "Aragorn rannte den Berg hinauf." :)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Ich freue mich über jeden Kommentar und den Austausch mit dir!