Samstag, 10. August 2013

{31 Tage - 31 Bücher} Tag 10

Hallo!






Frage:
Ein Buch aus Deinem Regal, das auch ein Mann lesen würde.

Antwort:
Ein Thriller! definitiv! Ich habe eher wenig Thriller im Regal stehen und viel davon sind auch Jugendthriller. "Ohne ein Wort" von Linwood Barclay finde ich total gut geschrieben. Und auf die Lösung würde man so schnell nicht kommen. Hab das Buch schon vor einigen Jahren gelesen und möchte unbedingt auch noch andere Bücher des Autoren lesen.



Habt ihr schon Bücher von Linwood Barclay gelesen? Welches würdet ihr mir empfehlen?

Eure Tine

2 Kommentare:

  1. Hmmmm zu dem Thema... da hätte ich glaub ich Erebos im Regal :DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das lesen Männer bestimmt auch! Das liegt auch bei mir auf dem SUB =)

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Ich freue mich über jeden Kommentar und den Austausch mit dir!